2 Tage zu viel gegessen, zunehmen?

ghul666  10.03.2022, 18:19

Warum genau fragst du?

Sorgenwolke
Beitragsersteller

Weil ich seit dem letzten Wochenende ein schlechtes Gewissen habe

ghul666  10.03.2022, 18:23

Ist es ein Problem mal ein bisschen mehr zu essen?

Sorgenwolke
Beitragsersteller

Ich habe einfach ein schlechtes Gewissen weil ich letztes Wochenende deutlich mehr gegessen habe als mein Körper braucht

2 Antworten

Oder ist es nicht schlimm wenn es ausnahmsweise an einem Wochenende passiert, wenn es sonst nicht der Fall ist.

Es kommt darauf an, ob Du über einen längeren Zeitraum hinweg eine ausgeglichene Energiebilanz erreichst. Da fallen ein oder zwei Tage über die Stränge schlagen nicht ins Gewicht: https://www.fettrechner.de/kalorienrechner/cheatday/cheatdayrechner.php

Alex

Hey Ho,

Also.

Es ist auf jeden Fall nicht schlimm wenn du dass nur einmal im Montat machst. Problematisch wird es, wenn du es z.B.3 Mal die Woche machst...

Genieß es.

Es kann immer dein Letztes Mal sein!