Nimmt man zu wenn man jetzt noch ein Eis isst?

9 Antworten

Hallo Du,

die Frage die sich hier eher stellt ist, was soll dein Körper nachts um nach 22 Uhr mit 250 bis mehr Kalorien und dem ganzen Zucker anfangen?!

Viel zu spät um generell zu essen und im Besonderen ein Eis.

Dein Körper möchte schlafen, entgiften und erneuern. Er möchte sich nicht mit der Verdauung und Verstoffwechselung eines unnützen Produktes beschäftigen.

Und somit dürfte er jetzt, wo er keine Verwendung für all die Inhalte hat, es für schlechtere Zeiten auf deine Hüften legen.

Lass es sein. Iss jetzt kein eis mehr. Es hindert dich am gesund sein und bleiben.

beste Grüße 🙋‍♀️ +😺 +😺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 12 Jahre vegan, jetzt vegetarisch lebend

SlimJenny99  13.09.2024, 09:16

Genau so ist es, aber 99% verstehen das Nichtbund hauen sich sogar nachts um 3 ein Döner rein zusätzlich zu den Alkohol Kalorien und bezeichnen alle gesunden die das nicht machen und auf sich acht geben als Magersüchtig.

Himbeere722
Beitragsersteller

Danke auch bei nur Vanilleeis?

DaLiLeoMishu  09.09.2024, 22:27
@Himbeere722

Es ist egal welches Eis. Jetzt ist Schlafenszeit. Der Zucker wird dich am guten Schlaf hindern und könnte deinen Blutzucker hochschnellen und abfallen lassen.
Freu dich auf dein Eis am frühen morgen. :-)

Wenn du jeden Abend ein Eis isst und schon den tagsüber süßes hattest - vielleicht

kommt drauf an wieviel und was du gegessen hast wieviel du dich bewegt hast.

also von einmal wird niemand dick

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wenn du es einmalig zu dir nimmst, mit Sicherheit nicht. Nur solltest du generell auf deine Essgewohnheiten achten. Eine Beratung von einem Arzt wäre für dich sicher hilfreich. Guten Appetit

Es kommt darauf an was man vorher den Tag über gegessen hat.

Himbeere722
Beitragsersteller

Auch ein Eis, also das jetzt wäre dann ein zweites gewesen

Wenn du nicht jeden Tag fünf Eis isst, sondern nur alle Woche mal eines, wird es sich nicht auf dein Körpergewicht niederschlagen.

Himbeere722
Beitragsersteller

Habe heute schon eins gegessen