Nimmt man von Mayo direkt zu?

4 Antworten

Butter hat etwas mehr Fett als Mayo. Was aber völlig egal ist. Die Laugenstange als solche wird sicher sogar mehr Kalorien haben als das Bisschen Mayo darauf. Also Du solltest wenn Du Diät machst allgemein einen größeren Bogen um so was machen.

Allerdings: wenn Du das mal isst wirst Du nicht automatisch zunehmen. Du solltest es nur nicht jeden Tag machen...

Woher ich das weiß:Hobby – Bei uns gehören seit vielen Jahren die Töpfe & Pfannen mir.

Natürlich nicht, etwas Majo ist überhaupt nicht schlimm.

Lg Hallo3138

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Butter und Mayonnaise dürfte in etwa denselben Fettgehalt haben.

Die Mayo ist wohl in dem Moment das kleinere Problem. Deine Laugenstange hat mehr Kcal, als das bisschen Mayo darauf.

Befass dich mal ein bisschen mit Ernährung, Google ist dein Freund.

100 g Mayonnaise 700 kcal/ Fett 76g

100 g Butter 741 kcal 83g