Nimmt man von boxen ab?

3 Antworten

Wenn du genug Kalorien isst, nimmst Du vom Boxen nicht ab. Finde die Kombination Kraftsport und Kampfsport allen voran Boxen / Kickboxen / MMA sehr gut, da sich die zwei Sportarten sehr gut ergänzen. .

Woher ich das weiß:Hobby – Muay Thai / Kickboxen und Boxen im Verein

Du baust Muskelmasse zu falls du dich auch richtig ernährst du nimmst an Fett ab aber nimmst an Muskeln zu

unbekannt069147
Beitragsersteller

Also durch boxen nehme fett ab und muskeln zu

Nein, du kontrollierst es mit deinem Essen, aber ich würde nicht direkt nach einem krafttraining Boxen