Nimmt man von Bananenbrot zu?

4 Antworten

Du kannst theoretisch von ausnahmslos allem zunehmen. Sogar von Gurke. Es kommt immer darauf an, wie viel man isst.

Nimmt man von Bananenbrot zu?

Man nimmt zu, wenn man täglich mehr Energie isst, als man durch Arbeit, Sport und Spiel umsetzt. Ob Du dabei Bananenbrot isst oder nicht, spielt keine Rolle.

Alex

Kommt drauf an.

Die Kalorienbilanz ist entscheidend.

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)

Ja, wenn Du es andauernd isst, schon. Aber jeden Tag eine normale Scheibe ist ok. Einfach einfrieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung