Nimmt man mehr ab wenn man im hoodie trainiert und viel schwitzt?

2 Antworten

Nein. Schwitzen ist kein Indikator für Gewichtsverlust. Wenn du in Winterkleidern trainieren gehst wirst du nicht mehr oder weniger abnehmen, da die Ernährung ausschlaggebend ist

Du nimmst ab, aber nur, weil dein Körper einfach mehr Wasser verliert. D.h. an Gewicht verlierst du wahrscheinlich so nichts, da du ja die benötigte Flüssigkeitsmenge wieder zu dir nimmst