Warum tragen manche Jungs Hoodies/dicke Jacken im Sommer?

7 Antworten

Machen das nur Jungs?

Denke eher ist ne Modeerscheinung. Meistens kombinieren die ja die Hoodies mit kurzen Hosen, was zeigt, dass sie sich nicht für ihren körper schämen

Woher ich das weiß:Recherche

Hatte ich früher gemacht, da ich mich für meine Dünne geschämt habe, aber mittlerweile habe ich das auch hinter mir und laufe mit T-Shirt und kurzer Hose rum :D

Bin selbst ein Junge und mache es so weil es irgendwie angenehmer ist, ist einfach kuschliger...

Immer kurze Hosen mit nem Hoodie...

Sind verklemmt,etwas schüchtern vieleicht?

ist verschieden, manche finden es angenehmer aber manche wollen auch ihren körper nicht zeigen das kann man so nicht sagen