nimmt man kalorinen in sich ein, wenn man das essen nur kaut und dann wieder ausspuckt?

8 Antworten

meine nicht den die kalorien sind im Essen also: wenn du kein essen abschluckst kann man keine kalorien zu sich nehmen.

also ich gleub net oder? wieso willste ads wissen biste auf diät oder was^^ also wenn schon dann iss das essensverschwendung davon wirse ja net satt esseidenn du hebst es in plastikbeuteln auf und benutzt es wieder^^

Ja, da geringe Essensreste, die im Mund hängen bleiben, Kalorien besitzen. Grob betrachtet nicht.

MFG Stoffel277

kaum ein bischen aber weil teile des essens in der spucke bleiben und die schluckst du runter

Iss oder laß es bleiben! In Anbetracht der Tatsache, daß hier niemand Not leiden muß wie in vielen andern Ländern und hungern, finde ich die bloße Vorstellung, daß Essen, um keine Kcal. zuzuführen wieder auszuspucken, echt scheiße!

flomina
Beitragsersteller

keine sorge, die frage ist nicht auf mich bezogen!!

ich weiß selbst dass das dämlich ist aber mich interessierts wirklich! :D

Jenny197  06.01.2023, 16:09

Hey! Öffne mal Google und belese dich über Essstörungen. Egal wie sehr man Essen liebt, fühlt mich sich vielleicht schlecht und von sich selbst angewidert. Also kann es schon mal dazu kommen, zu solch einer Methode zu greifen. Simples "Ja" oder "Nein" hätte auch gereicht. Aber hier: Nein, man nimmt kaum Kalorien auf wenn man es gleich wieder ausspuckt. Außer es bleibt etwas im Mund, dann minimal. Aber sonst nicht.