nimmt man zu wenn man kaugummi kaut?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also 2 Kaugummis decken in etwa 0,0025% Deines Tagesbedarfes und haben damit genauso viel Kalorien wie eine halbe Tasse Tee. Du könntest 400 Stück davon kauen ;-)

nein zunehmen tust du nicht weil du ja keine flüssigkeit aufnimmst , wenn der speichelfluss angeregt wird....also bleibt das gewicht konstant . :)

hmmmm ca 2000 kcal tagesbedarf.... 5kcal pro 2 ........

bei 900 kaugummis am tag kommst du eindeutig über deinen tagesbedarf......

also ja! du wirst fett werden!

mh, ich glaub bei einem einzelnem butterkeks musst du um die 200x drauf beißen, damit sich das ausgleicht (wissen macht ah)

dein kaugummi... dürfte schon fast "schlank" machen ;D

(und vorallem nicht, wenn du es nicht runterschluckst)

ist kein bisschen schlimm ;-) du verbrennst das ja fast beim kauen schon wieder! :D