Nimmt Lüdenscheid deutsches rotes kreuz Praktikanten an?

1 Antwort

Sofern du alt genug bist spricht da sicher nichts dagegen. Es muss aber natürlich auch Platz vorhanden sein, denn Auszubildende zum Notfallsanitäter oder Personen, die ein Rettungswachenpraktikum im Rahmen der Qualifizierung zum Rettungshelfer/Rettungssanitäter benötigen, gehen natürlich - im Vergleich zu "normalen" Praktikanten - vor.

Das einfachste wäre es, wenn du einfach anrufst oder eine E-Mail schreibst und dein Anliegen mitteilst.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Rettungssanitäter + Calltaker 19222 (2015-2024)