Nehmt ihr auf gutefrage alle Anfragen an die ihr bekommt?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Ich lehne die meisten ab !

Ich nehme nur User an denen ich "vertraue". Keine niedrigen Accounts dessen Username @trollenderjunge942 ist

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ich nehme die Anfrage an und wenn nichts weiter passiert, dann wird das Follow auch ganz schnell wieder entfernt. Auch bei Fragen und Antworten, die mir nicht zusagen wird das Follow sofort wieder aufgelöst. Dauerhaft inaktiv wird ebenfalls gelöscht.

Ich sammele keine virtuellen Freunde. Darin sehe ich keinen Sinn. Wenn ich jemanden folge, dann möchte ich auch die Antworten lesen und das kostet Zu viel Zeit, wenn ich zu vielen Nutzern folge.

Nein, auf keinen Fall. Nur von Leuten, die ihre Anfrage begründen und wenn ich die Begründung auch gut finde.

Manche wollen z. B. dann von mir Antworten auf ihre Probleme, anstatt die Frage auf der Hauptseite zu stellen oder geben mir Infos zu ihren Fragen, obwohl das ebenfalls zur Frage auf der Hauptseite gehört.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin schon lange genug dabei, um das zu wissen.

Nein ausgeschlossen- wenn der jenige gerade ne Stunde angemeldet ist schon gar nicht!

Mein Bauchgefühl sagt mir lass es sein, und das stimmt zu 98% weil diese spätestens 2 Tage später inaktiv sind.

dazu kommt das ich keine Liste brauche wo 100 und mehr stehen, aber davon 98% nie eine Nachricht schreiben. Von daher suche ich mir das genau aus

Nein tatsächlich nicht,

die meisten lehne ich einfach ab.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)