Nimmt Hornbach eigentlich unverbrauchte und originalverpackte Ware auch wieder zurück?

10 Antworten

Normalerweise nimmt ein Baumarkt innerhalb 4 Wochen verpacktes Baumaterial zurück

Hornbach mit Beleg und innerhalb von 4 Wochen Orginalverpackt

versuch es einfach einmal. kassenzettel mitnehmen und mit den leuten sprechen. ab und zu gibt es kulante leute bei den baumärkten.

am besten nachfragen. bei toom ging das bei mir problemlos natürlich nur mit kassenbon

das rückgaberecht gilt heute eigentlich überall noch dazu wenns noch original verpackt ist und kassenzettel ...