Wie stark ist Bastlerglas / "Plexiglas" von Hornbach?

3 Antworten

bei "Bauhaus" gibt's Plexiglas in etwa 4mm Dicke (und dickeres habe ich dort auch schon gesehen)

...............und warum rufst du dort nicht selber an?

Wenn du mir die gewünschte Länge und Breite und deinen Wohnort noch bekannt gibst, rufe ich die Baumärkte in deiner Nähe mal an. Das Ergebnis könnte ich dir hier schreiben.

poiuztawea
Beitragsersteller

20095, frag bitte auch, ob man sich die zuschneiden lassen kann. Und wenn du schonmal dabei bist, auch was die kosten.

Energiefan01  14.11.2013, 09:05
@poiuztawea

Ich habe den Eindruck, ich bin hier einem Fake aufgesessen.

Auch Zuschnitte hätten Abmessungen, nach denen man fragen müsste.

....und ich suche jetzt mit deiner PLZ den Wohnort heraus.

Demnächst fragst du noch, wieviel Wechselgeld du auf einen 50€-Schein zurückbekommen würdest.

Lass es, für mich ist das erledigt.

alle baumärkte verkaufen "Plexiglas" in verschiedenen stärken