Nimmt epicgames das geld von meiner Paypal e-börse oder bankkonto?

2 Antworten

Paypal braucht soweit ich weiß ne Bankverbindung eingespeichert da Paypal hinget und das Geld von deinem Konto nimmt wen du mehr bezahlen musst als dein guthaben sit

Manels
Beitragsersteller

Danke für die Antwort!

Wenn ich richtig verstehe nehmen sie das Geld von meiner Paypal e börse und wenn ich nicht genug geld drauf habe dann nehmen sie es stattdessen von meinem bankkonto oder was meinst du?

lg

Reneemsi  06.01.2022, 05:34
@Manels

Wen du nicht genug drauf hast dan nehmen sie das von Paypal und den rest vom Bankkonto

Bist du Volljährig? Und warst du bei Erstellung des Accounts Volljährig?

Falls nicht hast du bald ein richtiges Problem in Kürze will Paypal nämlich deinen Ausweis sehen und das machen sie in letzter Zeit immer häufiger das du eine Kreditkarte hinzufügst.

Aber zum Problem hast du bereits ein Bankkonto mit Paypal verbunden ? Wenn nicht füge es hinzu und wenn du bereits eins hinzugefügt hast ruf den Support an :

Tel: 069945189832 sind bus 19:30 erreichbar

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung