Paypal Bankkonto kann nicht hinzugefügt werden?

2 Antworten

Hey! Ich habe grade ein PayPal Konto gemacht...

Das war ziemlich unclever:

Du bist minderjährig und darfst überhaupt keinen PayPal-Account haben.

Und bald hast Du ein richtiges Problem:

In Kürze will PayPal nämlich, dass Du eine Kreditkarte hinzufügst; das machen die in letzter Zeit immer häufiger, um Zahlungen sicherzustellen und um Minderjährige rauszufiltern; wahrscheinlich wird aber auch ein Ausweis zwecks Altersverifizierung von Dir gefordert.

Und dann kommt raus, dass Du Dich mit einem gefälschten Geburtsdatum angemeldet hast; als Konsequenz sperrt PayPal dann Deinen Account und Dich als Person, und zwar endgültig.

War's das wert?

Lecht
Fragesteller

das beantwortet zwar nicht mal annähernd meine frage. (Trotzdem danke, dass du mir das gesagt hast)

Ratefuchs007  03.05.2021, 16:56
@Lecht

Es hätte keinerlei Sinn gemacht, Dir Deine Frage zu beantworten, Du wirst dieses PayPal-Konto nämlich vermutlich niemals nutzen können.

Und wie gesagt, wenn die Altersverifikation durch PayPal kommt - und ja, die kommt definitiv - dann kannst Du Dich auf ein künftiges Leben ohne PayPal einstellen.

Lecht
Fragesteller
@Ratefuchs007

Einen weg wirds wohl geben um die Altersverifikation zu "umgehen".

Lecht
Fragesteller
@Lecht

Aber ist ja auch egal, wen ich nicht mal ein Bankkonto hinzufügen kann. Dann geh ich einfach ins nächste geschäft und kaufe mir eine paysafe :/

Ratefuchs007  03.05.2021, 17:01
@Lecht

Dann beschreib mir den mal; Du wärst der erste, dem das gelingt.

PayPal hat eine luxemburgische Banklizenz und lässt sich ganz sicher nicht von minderjährigen Datenfälschern auf der Nase rumtanzen.

Rubezahl2000  03.05.2021, 17:07
@Lecht

Einen weg wirds wohl geben um die Altersverifikation zu "umgehen"

Ist ja wirklich niedlich, dass du – als Kind – glaubst, eine internationale Bank austricksen zu können ;-)

Lecht
Fragesteller
@Rubezahl2000

Das werd ich jz wohl doch eher lassen wen ich eines tages paypal benutzen will.....

Ratefuchs007  03.05.2021, 17:12
@Lecht
...wen ich eines tages paypal benutzen will...

Du hast es nicht verstanden, oder?
Du wirst PayPal nicht "eines Tages" benutzen, sonden nie wieder.

Du hast bei PayPal jetzt was angestoßen, aus dem Du nicht wieder herauskommst.

Lecht
Fragesteller
@Ratefuchs007

Und was, wen ich ihnen einfach nicht antworte? Das könnte doch funktionieren nicht?

Ratefuchs007  03.05.2021, 17:20
@Lecht

Du bist in deiner kindlichen Naivität wirklich goldig:

Wenn Du nicht antwortest, dann ist die Sache für PayPal dahingehend erledigt, Dein Konto wird gesperrt, das heißt bei PayPal endgültig und die meinen das auch tatsächlich so.

Und da PayPal eine Banklizenz hat, werden Deine hinterlegten Daten für mindestens 10 Jahre gespeichert.

Also gewöhn Dich schon mal an Deine PaySafe-Karten.

Rubezahl2000  03.05.2021, 17:22
@Lecht

wen ich eines tages paypal benutzen will“

Hast du unsere Antworten nicht verstanden? Für PayPal bist du ein Lügner, Fälscher und AGB-Verstoßer - für immer!
Dich will PayPal niemals als Kunden haben!
Deine Daten bleiben bei PayPal gespeichert und du kannst PayPal nie benutzen und auch keinen neuen PayPal Account erstellen. Auch nicht, wenn du irgendwann volljährig bist.

Ratefuchs007  03.05.2021, 17:23
@Lecht

Seufz...

Man kann ein PayPal-Konto nicht "löschen", auch wenn sowas immer wieder gebetsmühlenartig behauptet wird:

Man kann lediglich sein Konto schließen, die hinterlegten Daten werden allerdings für mindestens 10 Jahre gespeichert.

Und damit bin ich auch jetzt raus, mach's gut.

PayPal ist kein Kinderspiel!

Du bist minderjährig und darfst PayPal überhaupt nicht benutzen!
PayPal ist ab 18J – ohne Ausnahme!

Hast du dir mit gefälschtem Geburtsdatum einen unrechtmäßigen PayPal Account erschummelt und wunderst dich tatsächlich, dass Probleme folgen?

PayPal ist eine Bank und die Regeln, AGB und Nutzungsbedingungen sind nicht zum Spaß!
PayPal lässt sich nicht von Kindern belügen und hintergehen!

PayPal wird dich für immer sperren - und das ist gut so!

Im Interesse von PayPal und im Interesse aller ehrlichen PayPal-Nutzer werden Lügner, Datenfälscher und AGB-Verstoßer für immer gesperrt und können sich nie wieder bei PayPal anmelden.

Lecht
Fragesteller

Ja na klar hab ich das gemacht, damit ich nicht immer in die Tankstelle gehen muss um mir eine paysafe karte zu kaufen.

Rubezahl2000  03.05.2021, 17:00
@Lecht

Und deshalb hast du eine Bank belogen, hintergangen, dich unrechtmäßig angemeldet mit gefälschten Geburtsdatum und gegen die AGB verstoßen?
Sehr dumm von dir, denn jetzt wirst du PayPal nie wieder benutzen können.