Nimmt die Bereitschaft Flüchtlinge aufzunehmen in D ab?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja, wegen Mannheim usw 92%
Nein, wir wollen mehr Flüchtlinge helfen 8%

4 Antworten

Offensichtlich nicht sehr stark. Sonst würden die Menschen anders wählen, die Leistung verweigern und passiven Widerstand und zivilen Ungehorsam zeigen.

Nein, wir wollen mehr Flüchtlinge helfen

Ich glaube nicht, dass es sich von einer Person abhängig macht, aber eine Auswirkung wird es bestimmt geben.

Ich bin der Meinung, dass alle Flüchtlinge, die sich nicht integrieren lassen wollen und scheiße bauen, zurückgeschickt werden sollen. Solche brauchen wir hier nicht. Es ist eine Unverschämtheit sich so zu benehmen in einem Land, dass dich aufgenommen hat und für dich sorgt.

Ja, wegen Mannheim usw

Natürlich, es werden eben langsam einfach zu viele, weil völlig unselektiert ins Land gelassen wird. Schließlich sollen die auch ordentlich integriert werden, was aber so auf diese Art und Weise überhaupt nicht möglich ist.

Wir müssten uns auf reine Kriegsflüchtlinge beschränken und ansonsten einfach nur die Fachkräfte aussuchen, die wir auch wirklich brauchen können. Wirtschaftsflüchtlinge haben hier nichts zu suchen.

Ja, wegen Mannheim usw

Ja auf jeden Fall

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eigene Erfahrungen gesammelt