Nimmt Allah jede Reue an von einem Muslim vor dem Tod?

4 Antworten

Ja, Allah, der allvergebender und barmherzige, wird alles vergeben außer Shirk (Außer wenn du es vor deinem Tod bereust.)

Wichtig ist, dass es nicht zu spät wird

𝓔𝟽𝓵𝓪𝓪

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spreche meist aus Erfahrung . 💭

Ja Allah ist der barmherzigste er verzeiht alles außer Shirk wenn man bereut inshallah.

Egal wann er die Reue macht?

Ja außer du liegst in der Sterbestunde. Dann nicht mehr. Deswegen lieber sofort bereuen. Es kann sein das der Sheytan einen davon abhält.

Nach dem die Sonne vom Westen aufgeht wird auch kein reue/zum Islam konvertieren mehr angenommen.

Allah swt ist der Allvergebende, Allverzeihende. Er nimmt jede aufrichtige Reue an, so lange sie noch auf dieser Dunya und nicht in der Akhirah kam

Nein, tut er selbstverständlich nicht: Mangels Existenz!