Nike Pro Shirt alternative in XS?

1 Antwort

Ich habe schwarze T-Shirts und Langarmshirts von Mustang in Slimfit, die aus dickerem T-Shirtstoff (Baumwolle) bestehen und sehr gut verarbeitet sind, die Form ist identisch, nur mit kleiner Stickerei statt mit Aufdruck. Kann die Shirts sehr empfehlen, trage sie seit Jahren gerne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wizard20
Beitragsersteller

Möchte keine Baumwolle Shirts, sondern auch aus dem Stoff wie die Nike Pro Shirts für Sport.

rotesand  02.09.2024, 09:37
@Wizard20

Dann kann ich dir die Marken JAKO und Saller sehr empfehlen. JAKO war mein Fußballausrüster und andere aus dem Team hatten Saller, da gab es solche Shirts auch. Ich hatte sie nicht, aber ein Freund lief zeitweilig sogar im Alltag damit rum.