Wie findet ihr dieses Nike T-Shirt?

Ist nice👍 63%
Nicht so meins 26%
Andere Meinung 11%

19 Stimmen

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ist nice👍

Finde ich sehr nice, ich mag mehr schlichtere T-Shirts und das ist sehr schlicht gehalten mit dem kleinen Aufdruck also gefällt mir!

kann man auch gut mit einer Hose kombinieren!

Find ich gut, ist ganz schlicht, und kann man zur jeder Hose kombinieren.

Ist nice👍

Ist Basic und passt zu ziemlich allem,

man kann es gut mit Sachen kombinieren und ein auffälligeres Outfit stylen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere Meinung

Ist halt ein ganz normales weisses Tshirt mit dem Nike logo drauf. Würd ich mir jz nd kaufen da es ebben eif nur weis ist

Geht ich würds nd tragen aber sonst ok 👍🏻

Woher ich das weiß:Hobby – Ohne Make Up geh ich nicht aus dem Haus 😅😅🥲