Wie fallen Nike T-shirts aus? Größer? Kleiner?

2 Antworten

Moin, denke mal es kommt auch auf die Art des Shirtes an. Ich habe nen Shirt von Nike was in der Art schon eher ein weiteres is in Große L und es passt super. Bei manch anderen Shirts benötige ich aber größe XL weil L zu eng ist. Auch kann es von Produktionsauflage zu Produktionsauflage anders sein auch wenns die gleichen Shirts sind. So kenne ich das von einigen anderen Herstellern. Da hat man erst nen L und dann passt das nach Monaten nächste gekaufte in L nicht mehr (das andere aber noch). ;)

Gruß Shirt5

Mein Bruder hat eins mit der Größe L, das fällt kleiner aus als meins mit der Größe XXL !

Armator
Beitragsersteller

XXL ist ja auch größer als L. ;) Ich meinte ob, ein Nike Shirt im Vergleich zu z.B. einem Shirt von H&M kleiner oder größer ausfällt.