Sind diese Hallenschuhe?

5 Antworten

In der Halle hat man weiße Sohlen, damit es weniger unschönen Abrieb gibt. Nr. 1 kann u.U. auch erlaubt sein. Das hängt aber oft von den Vorschriften des Vereins oder der Schule ab.

Klavierleben
Beitragsersteller

Vielen Dank

wenn du die dann auch als reine Hallenschuhe verwendest und nicht auf der Straße trägst - dann ja

Ja sind sie 🤗

Klavierleben
Beitragsersteller

Vielen Dank

Ja, die kann man in der Halle anziehen. Sie haben weiße Sohlen, das heißt sie machen keine Streifen in der Halle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mir ist mein Aussehen sehr wichtig

Würd sagen ja, wir dürfen alles haben nur kein schwarz. Transparent oder weiß ist okay.