Dort wo man alte Ware antrifft. Du kannst es mal in einem Nike Factory Outlet versuchen. Adressen hier

http://www.nike.com/de/de_de/sl/find-a-store?display_country=DE

oder auf Marktplätzen die sich auf Sneaker spezialisiert haben und wo Sammler fündig werden, z.B. Solecollector oder Klekt (siehe Kommentar)

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Hier kannst du die Schuhe kaufen, allerdings kostet der Versand 20,00 € und mehr, da sie aus den USA kommen. Ich hoffe ich konnte dir helfen :)