Nike daunenjacke waschen?

4 Antworten

40° Feinwaschmittel und ein paar Tennisbälle mit in die Maschine schmeissen.

Zusätzlich nochmals separat schleudern.

Dann Jacke und Tennisbälle für 2h in den Trockner.

Wichtig, die Daunen müssen durch und durch trocken sein, sonst fällt die Jacke zusammen und ist nicht mehr zu gebrauchen.

Ohne Bälle verklumpen die Daunen.

Hallo..ich habe im Dänischen Bettenlager eine Flasche für Daunenbetten zum waschen gekauft.Damit kannst du auch deine Daunenjacke waschen🤗

Kostet um die 5 €

LG Sky...💥💥💥

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Daunen würde ich nie waschen, immer zur Reinigung bringen

Eine Daunenjacke würde ich nicht selbst waschen. Die bringt man besser zur Reinigung.