Nike Air Max Thea - Meinung?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

 Ich habe Air Max Thea in Grau und ich kann sie echt empfehlen! Sie sind zwar etwas teurer, aber ich finde sie sehr bequem. Die Sohle fühlt sich beim Laufen meiner Meinung nach gedämpfter, angenehmer & weicher an, als die von normalen Air Max und Nike Free. Ich würde sagen, die Schuhe sind etwas schmaler als die beiden oben genannten, passen mir aber sehr gut (Ich habe normalbreite Füße). Probier sie am Besten mal im Schuhgeschäft an und laufe ein paar Schritte. Wenn du sie dann bequem findest, würde ich sagen: klare Kaufempfehlung!

Viele Grüße

Hellohallo777

Vielleicht interessiert's euch ja, ich hab sie jetzt seit 4 Tagen und bin sehr zufrieden! Hab normalerweis Größe 40/41, aber in den Theas hab ich 42 genommen, weil sie doch eher klein ausfallen. Auf jeden Fall unbedingt anprobieren! Lasst euch auch nicht von der US Größe verwirren, die sind irgendwie ein bisschen seltsam, bei meinen Frees ist 8,5US 42EU und bei den Theas ist 10US 42EU. Nach 2 Tagen waren sie soweit eingelaufen, dass sie verhältnismäßig bequem waren. Ein paar Tage wahrscheinlich noch und ich werde sie niemals wieder ausziehen! Mussten auch schon kurz Regen und Schnee aushalten und das lief auch ganz gut. Einfach zu Hause mit der Küchenrolle vorsichtigt trocknen und dann müsste auch alles gut sein. :)

Optisch finde ich die air max thea hammer. Hab aber leider keine deshalb von mir nur soviel^^
İm moment bin ihc in meine neuen schuhe verliebt haha nike air max 90 mid winter im colorway gym rot*.*

emmacp
Beitragsersteller

die sehen ja auch nice aus! ganz viel spaß damit!

Also Sport auf keinen Fall nach einer Weile werden die mega unbequem, sind ja auch keine Sportschuhe. Hatte auch mal welche hatte meine kaum an da sie irgendwann nicht gepasst haben und nach längerer Zeit unbequem wurden 😁

emmacp
Beitragsersteller

ich bin glücklicherweise ausgewachsen, d.h. schuhe passen mir mittlerweile auf lebenszeit :D hab gehört, wenn man die ordentlich einläuft und diese zeit überlebt, sollen sie wirklich ganz angenehm zu tragen sein :)
danke für die antwort!

Ich finde sie gut! ;)

emmacp
Beitragsersteller

danke für die antwort!