Kann ich die Nike Mercurial Superfly 4 in der Waschmaschine waschen?

Carbonsohle  - (Fußball, Nike, Waschmaschine)

3 Antworten

Ja, das würde ich auch Wagen, aber tue sie in ein Waschnetz oder Kopfkissenbezug, Binde zu, dann machen die Schuhe mit den Sporen, die Unten dran sind, keine Wäsxhe kaputt, Du kannst und sollst sie sogar mit Wäsche zusammen waschen, sonst werden sie in der WaMa zu sehr herum geschlagen und gehen kaputt, ich würde sie bei 40 Grad waschen und die WaMa halb füllen!

L. G. Elizza

Ich würde es eher mit Zahnbürste und Schrubber machen mach ich auch

Wie viel hast du deine superflys gekauft ? Bist du mit ihnen zufrieden ?