Gehen die Nike Air 270 schnell kaputt?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Um die Sohle zu ruinieren braucht es schon mehr als ein kleines Steinchen aber ja, ist das Polster ruiniert (kleiner Nagel, Glasscherbe...) kannste die Nike wegwerfen.

Ich bin auch im Club der kaputten teueren Nike Schuhe. Sie sehen zwar sehr gut aus, aber billige verarbeitung bzw. Material sonst würden da nicht nach 2 Monaten Löcher entstehen. Ich habe sie über Zalando gekauft und nach 3 Monaten reklamiert, bekomme mein Geld zurückerstattet wenn ich sie zurücksende. Was ich natürlich tun werde, da ich sie nur im Alltag und nicht für Sport oder sonstiges verwendet habe, ist es echt ne Frechheit von Nike für so einen Preis, so miese Wualität zu liefern.

Bild zum Beitrag

 - (Mode, Schuhe, Fashion)

Warum muss man eigentlich immer die Teuren Markenschuhe kaufen, wenn man auch Schuhe kaufen kann, die zwar keine teure Marke sind aber trotzdem genauso gut aussehen?

KennLenn  11.01.2020, 01:07

Auf diese Antwort hat die ganze Welt gewartet.

KennLenn  13.02.2020, 22:08
@Yatsumi

Du hast auf jeden Fall den Sinn von der Air Max Reihe verstanden

Ja, ging bei mir mega schnell kaputt!! Kauft sie euch nicht, ist es echt nicht wert, auch wenn sie nice aussehen

Nicht kaufen, hab nach 1 Monat die Schuhe reklamiert und das Geld wieder bekommen. Bei meinem Freund sind die auch kaputt gegangen, bei einem Kumpel ebenfalls. Die Reißen an der Seite auf und vorne kommen Löcher. Ich würde euch raten die Schuhe zu reklamieren, wenn sie kaputt gehen. Man hat 2 Jahre Garantie und der Verkäufer muss die Schuhe dann reparieren, ersetzen oder das Geld zurück geben.