Nike AF1 gebraucht für 10 Euro oder NoNames für 30 Euro?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Die NoNames nehmen 75%
Unbedingt die AF1 nehmen 25%

3 Antworten

Von Experte Retrogamer87 bestätigt
Die NoNames nehmen

Wenn Dein Kumpel ein echter Kumpel ist, würde er sie Dir schenken.

Die Sohle sieht aus als ob in spätestens 2 Wochen ein Loch drin ist. Dann wird es nass und dreckig.

vanOoijen  09.12.2023, 20:37

Danke für den 🌟.

Also hat es 25 Tage gedauert bis ein Loch drin war? 😉

Die NoNames nehmen

Weil es nicht auf die Marke ankommt sondern das Du Schuhe hast die heil sind. Und dein Kumpel könnte Dir die Schuhe auch schenken.

Und nun wunderst Du Dich in Deiner neuesten Frage, warum Du nasse Füße hast.

Manchmal muss man einfach nur das Gehirn benutzen.

Singuli
Beitragsersteller

Klar, aber hab erstmal 120 Euro für neue Nikes! Ich hab die nicht!

AriZona04  15.11.2023, 08:03
@Singuli

Lach - es müssen keine Nikes sein!

Die Aufgabe ist es, mit trockenen Füßen irgendwo anzukommen. Richtig? Da sollte der Schuh an sich wichtiger sein, als das Logo, was drauf is.

Setz die richtigen Prios!

Singuli
Beitragsersteller
@AriZona04
Lach - es müssen keine Nikes sein!

Ja du hast schon recht, aber ich wollte die unbedingt haben :)

Setz die richtigen Prios!

Is manchmal schwierig, sorry :)

AriZona04  15.11.2023, 08:09
@Singuli

Lernen - Kind! Lernen! Du wirst nicht mehr geliebt werden, wenn Du kaputte Markenklamotten anhast. Man wird Dich aber für Deinen Sinn für Gesundheit bewundern, wenn Du heile Schuhe anhast, die Dich vor Fußpilz bewahren können.