Weiße sneaker sauber machen

2 Antworten

Also ich wasche meine weißen Sneaker immer mit Vanish Oxi Action Power Weiß in der Waschmaschine :) die Schnürsenkel kannst du vorher entfernen, entweder wäschst du sie mit (da werden sie nicht so sauber), kaufst dir neue oder bleichst sie mit Chlor. Davor kannst du sie ja noch mit der Viss Scheuermilch an den gummiartigen Stellen vorreinigen! Ohne Waschmaschine geht das wohl nicht so gut, dann nimm erstmal das Viss! :)

Naja ich weiß zwar nicht ob das mit der Waschmaschine Funktioniert , aber ich nehme mir immer eine Alte Zahnbürste von mir (*du kannst natürlich auch eine neue nehmen*) und dann nehme ich komplett Weiße Zahnpasta und schmiere dass dann auf meinen Schuh mit kreisenden bewegungen geht dass am besten finde ich dann anschliesend später mit kalten / Lauwarmen Wasser abspühlen und dann sind sie wieder Perfekt sauber und sehen aus wie neu.