Aus was für einem Material sind die Nike Air Max 97?

2 Antworten

Die air max 97 sind sehr stylisch und bestehen wie schon die air max 1 und 90 je nach Modell und Farbe aus einem Materialmix. Textil, Kunststoff, Leder und vor allem besitzen sie wieder die stabile Sohle aus zähem Gummi Kunststoff Mix und nicht die labberige ultra ight Sohle. Ein enorm langlebiger Sneaker. Zur Reinigung der aufwendigen Teile bitte auf keinen Fall die Waschmaschine benutzen, damit könnten evtl die zahlreichen air pads in der Sohle Wasser abbekommen die ja den super Komfort ausmachen. Für den Kleber ist die Waschmaschine natürlich auch nicht unbedingt super. Also nur die herausnehmbaren Innensohlen waschen für eine ,,Komplettwäsche,, sind diese hochwertigen Schuhe einfach zu teuer und schade. ☺️

unkown6
Beitragsersteller

Vielen Dank☺️

Viele behaupten, dass sich der Kleber in der Waschmaschine löst
(Mir ist es noch nicht passiert)