Wie Nike Air Max 97 sauber machen?

2 Antworten

Teppichschnee aufsprühen und mit Zahnbürste gut einreiben trocknen lassen und absaugen.

Ich würde in dem Fall zur Reinigung eine weiche Bürster und entweder den Premium Shoe Cleaner von Jason Markk oder den Sneaker Cleaner von Tarrago verwenden.

Tipps zum Reinigen von Sneakern findest Du hier

https://www.43einhalb.com/blog/sneaker-richtig-waschen-und-pflegen-2/2018/07/

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF