Nightbot beleidigt gerade bei YouTube: Warum?

3 Antworten

Ich nutze YouTube nur selten und den Chat schon gar nicht. Habe eigene Projekte die viel spannender sind als tagtäglich auf YouTube rumzuhängen.

Es gibt viele Portale und anderes im WWW die weitaus Interessanter sind und vor allem die vielen Lücken in den Netzten machen richtig Laune auch mal ein wenig darin rumzuschnüffeln.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Bei Nightbot kann man Einstellen, dass er auf einen bestimmten Wortlaut im Chat eine personalisierte Nachricht sendet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Zu viel am Computer.

HrGuteFrage
Beitragsersteller

Heftig...

Vermutlich wollten die dich anheizen, weil sie davon ausgegangen sind, dass du auch Homosexuell bist.

HrGuteFrage
Beitragsersteller

Haha ne ne