Laptop Streaming auf YouTube mit Stimmverzerrer?

Da es Live Stream ist, wäre es gut, wenn es in Echtzeit gehen würde. :) Danke im Voraus!

1 Antwort

Hii!

Ich kenne von den Live-stimmenverzerrern nur VoiceMod. Aber nie wirklich benutzt. Kann nur sagen, dass es bei mir funktioniert hat und man glaube sogar seine eigenen Stimmenverzerrer machen kann. Aber genau weiß ich das jetzt nicht. Probiere es einfach mal aus :)

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele schon seit 6 Jahren aktiv Minecraft und andere Spiele

Midolino
Beitragsersteller

Funktioniert das auch Live, quasi für Twitch oder YT Live Streams?