Was kann man nebenbei gucken bei büroarbeit zuhause?

3 Antworten

Besser Radio hören, dann guckt man zwischendurch nicht ständig hoch.

CafeInteressant
Beitragsersteller

Ich gucke dann eher nach links und find das ok will ja keinen steifen Hals bekommen. Komme besser mit visuellem input klar als auditiv sprachlichem

Ich lasse meist Serien, die ich kenne & mag (Castele, Mentalist u.ä) nebenher laufen, also dass ich den Soundtrack mitbekomme ... und die Bilder vor meinem inneren Auge laufen :-)

Wenn ich mein Zimmer in Ordnung bringe oder was am PC mache, lasse ich meistens nebenbei Lofi Hip Hop / Jazz laufen, ich kann dir ja mal ein Beispiel Video aus you Tube verlinken. https://youtu.be/GGBm9gTY2NU

Check den Kanal mal aus, vllt ists was für dich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung