Niesen unterdrückt?

7 Antworten

Ja, du stirbt jetzt. Kein Notarzt mehr nötig.

Ne, mal ehrlich. Wie kommt man auf so völlig übertriebene Ideen? Meine Güte. Das ist völlig harmlos.

Openupyoureeyes  22.06.2024, 23:18

Naja auch wenn man es machen kann sollte man es nicht unbedingt machen da es auf Dauer gesundheitliche Folgen haben kann

Heyy 😊

Nein, du brauchst keinen Notarzt und du wirst auch nicht sterben. Ich hab auch schon manchmal mein Niesen unterdrückt und: Ich lebe noch. ;)

Da passiert nichts.

LG Zitro 🍋

Nein du stirbst natürlich nicht. Ich habe das Niesen auch schon öfter ignoriert. Du brauchst natürlich auch keinen Notarzt. Wie kommst du eigentlich auf die Idee daran zu sterben?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich sehr viel mit Medizin

magictricksxx
Beitragsersteller

Ich musste halt heftig Niesen und im Internet steht halt das ist tödlich

Tim22950  22.06.2024, 23:25
@magictricksxx

Es stimmt nicht alles was im Internet steht. Wenn es zur Atemnot kommt dann Rettungsdienst anrufen.

Tim22950  22.06.2024, 23:29
@magictricksxx

Wenn alles normal ist dann nicht denn den Rettungsdienst sollte man nur bei lebensbedrohlichen Verletzungen etc. anrufen. Es gib auch Ausnahmen. Das ist aber keine

Also erstens nein du wirst nicht sterben weil du dein Niesen unterdrückt hast, und zweitens nein du brauchst auch kein Notarzt

Ja du stirbst . Ruf statt einen Notarzt lieber einen Priester und kauf dir ein Platz für deinen Grab.

Warum glaubst du dass das gefährlich ist??!! Ist mir auch passiert und ich bin noch am Leben. Du brauchst kein Notarzt alles ist gut dir wird nichts passieren mach dir keine unnötigen Sorgen.

magictricksxx
Beitragsersteller

Steht im Internet

Helliagirl  22.06.2024, 23:21
@magictricksxx

Im Internet? Ist Google ein Arzt? Ich hab auch gestern gegoogelt warum ich Bauchschmerzen hab und Google sagte mir dass ich Darmkrebs hab. Am Ende stellte sich heraus dass ich was falsches gegessen hab. Glaub nicht diesen Scheiß