Niesen beim visualisieren?

4 Antworten

Das wird nichts miteinander zu tun haben. Niesen kann durch sehr leichte Reize, alleine schon ein Staubkorn an der Nasenschleimhaut ausgelöst werden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – DBT Patient
Ich möchte nicht lesen, dass es das nicht gibt oder Ähnliches.

Wow, erstaunlich offene Weltsicht, die Du da hast, das wird sicher super.

Auf was könnte das hinweisen?
Ist das gut oder schlecht?

Das ist schlecht, vermutlich eine Allergie.

Selbst wenn du dieses Niesen durch das "Visualisieren" ausgelöst hast (ich weiß nicht was das ist und wie man es macht) weißt es ganz sicherlich auf nichts hin und ist weder gut noch schlecht.

hast nach 1 Stunde nochmal , und nochmal, visualisiert um auszuschließen das es Zufall war ? vorher brauchste garnicht fragen