Nierensteine?

1 Antwort

Hat dein Hausarzt eine Urinprobe gemacht? Bei Nierensteine findet man oft (etwa 80% der Fälle) Hämoglobin im Urin.

Hast du Fieber? Wenn man gleichzeitig Rückenschmerzen und Fieber hat, kann es sein dass die Infektion zu die Nieren verbreitet ist (Nierenbeckenentzündung). Das muss man definitiv behandeln.

Jani92696
Beitragsersteller

Nein kein Fieber , schmerzen in den Leistengegend und rückenbereich nierengegend und wenn ich was in gebückter Haltung mache zieht es mir da immer und bekomme schmerzen

Jani92696
Beitragsersteller
@Jani92696

Ja eine Urinprobe wurde gemacht die Leukozyten sind erhöht

Erxleben60  22.07.2024, 22:26
@Jani92696

Ok. Normalerweise hat man keine Leukozyten im Urin. Bei positive Leukozyten und negative Erythrozyten ist tatsächlich Harnwegsinfektion die wahrscheinlichste Ursache. Ohne Röntgen kann man jedoch nicht Nierensteine ausschließen.

Jani92696
Beitragsersteller
@Erxleben60

Ok ich werde mich am Donnerstag nochmal vorstellen beim Hausarzt und nochmal Urin Untersuchen lassen er hat mir was mit 3 + glaube ich gesagt aber keine Ahnung was das heißt er meinte nur zu mir es waren nicht grad wenige also im mittleren Bereich und habe deswegen ja auch dieses kurze Antibiotikum bekommen