Nierenschmerzen oder muskulär?

memoriath  12.08.2024, 00:59

Bei was für einem Arzt ward ihr, normaler Hausarzt oder Nephrologe?

Marcel198456
Beitragsersteller

Ich war bei beiden Ärzten, und alles war in Ordnung

3 Antworten

Wenn's nicht von den Nieren kommt, dann vielleicht vom Darm.

Fachärzte sind oft etwas betriebsblind.

Da muss man sich leider oftmals Durchraten, bis man dem richtigen Arzt in die Arme läuft.

Geh zu einem Gastroenterologen.

Könnte ein Darmproblem sein!

Marcel198456
Beitragsersteller

Okay, okay und was genau?

Könnten es Nierensteine sein? Wart ihr schon beim Urologen oder nur beim Allgemeinmediziner?

Marcel198456
Beitragsersteller

Ich war beim Nierenarzt und bei einem normalen Arzt und beides war in Ordnung. Ich weiß auch nicht weiter.