Niere sticht?

8 Antworten

Da du Temperatur entwickelt hast bitte nicht baden. Das erhöht das Fieber und ist absolut nicht ratsam. Bitte geh morgen zum Arzt, evtl Entzündung. Das ist nicht gesund das abzuwarten. Mit Nieren Erkrankung kenne ich mich zu gut aus

Geh bitte zum Arzt, das kann z.B. ein Nierenstein sein oder eine Nierenbeckenentzündung wegen der erhöhten Temperatur, mit beiden ist nicht zu spaßen...

Tu da mal eine Wärmflasche drauf. Du hast dir wahrscheinlich die Niere etwas erkältet. Dem Arzt solltest du es trotzdem zeigen

Nun, wenn du erhöhte Temperatur hast, könnte das eine Infektion sein. Du solltest definitiv mal zum Arzt, spätestens nach dem Schlafen.

Du solltest aber zum Arzt wenn du die nächsten Tage nicht im Krankenhaus verbringen möchtest