Leichte Dumpfe schmerzen in rechter Nieren Gegend?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meist sind es rein muskuläre Beschwerden.

Du kannst Dir aus der Apotheke Urin-Teststreifen besorgen, und schauen, ob bei der eigenen Urinuntersuchung ein auffälliges Egebnis zustande kommt. Dann geh zum Arzt.

marylinjackson  24.11.2019, 12:45

Danke für den Stern, und sehr gerne, wenn ich helfen konnte.

KrayZen
Beitragsersteller

Das wusste ich gar nicht das es sowas gibt - Danke für deine Antwort, das werde ich mal machen!

Wärmflasche rauf, das kommt wahrscheinlich von der Kälte, hast dir die Nieren etwas verkühlt

KrayZen
Beitragsersteller

Das kann auch sein. Danke für deinen Ratschlag!