Niemanden zum Abschlussball? :/

3 Antworten

Hallo clovelycator!

Um was für einen Abschlussball handelt es sich? Es wird doch wohl kein Ball ausschliesslich von/für Paare sein?

Nicht hingehen ist doch eher unpassend, oder ;-).... Es ist ein Abschluss, den Du doch gewiss auch feiern möchtest! Das sollte nicht von einem Partner abhängen, finde ich :-).

Wer oder was hindert Dich daran, da einfach alleine aufzukreuzen? :-) Die meisten mögen Dich, also werden sie freundlich mit Dir umgehen. Sieh mal, es wird doch nur am Anfang vielleicht komisch sein...Möglicherweise triffst du auf jemanden, dem es ähnlich geht. Und auch die Paare werden wohl nicht die ganze Zeit zusammen hocken.

Nur Mut! Wünscht Dir

Jason

clovelycato
Beitragsersteller

Hey :)

Es ist halt ein typischer 10.Klasse-Abschlussball, wo so gut wie alle zu zweit hinkommen. Es ist mir peinlich, dass keiner mit mir hin wollte, und am Anfang gibt es auch eine Art Parade, wo alle zu zweit reinkommen. Aber du hast Recht, danke. :)

Frag doch einfach oder mach leichte andeutungen. wenns ie dich mögen wird schon wer mit dir hingehen, und sonst geh mit freunden als gruppe dann wirkt man nich mehr do forever alone. Fragen istb nicht soo peinlcih du schaffst das schon. Viel glück

clovelycato
Beitragsersteller

ich weiß nicht, wen ich fragen soll, weil jetzt nur noch solche übrig sind, die rauchen und nie deo benutzen und sowas :/

dann frag einfahc mal, peinlicher als nicht hinzugehen oder allein ist das nicht