frage an die jungs/Freundschaft plus?

9 Antworten

Es ist viel besser. Ich hatte das mit meiner besten Freundin fast ein halbes Jahr lang. Man fühlt sich einfach nicht gebunden und steht zu keiner Verpflichtung. Mach das aber nicht mit jemanden, der dir viel bedeutet, denn es geht schief!! Ich kann dir das von meiner Erfahrung sagen... Ich hab keinen Kontakt mehr zu meiner (damaligen) besten Freundin und ich bereue alles dann im Endeffekt. :(

dreamworld16
Beitragsersteller

Oh ja ich hab echt auch auf eine Beziehung gehofft aber war wohl nichts . Das ist echt schlimm

zhypermu  13.11.2014, 07:32
@dreamworld16

Mach das nur mit jemandem, dem du wirklich vertrauen kannst und der dir nicht so nahe steht. Dann wird ein möglicher Verlust ertragbarer und du zerbrichst dir darüber nicht den Kopf (wie ich :D).

dreamworld16
Beitragsersteller
@zhypermu

Ja wär echt das beste .am man kann natürlich auch sowas ganz lassen :D

Irgendeiner will doch eh immer mehr war zumindest bei mir so .

Und das warst du, nicht wahr?

Viele Männer wollen nicht auf einen Partner eingehen müssen. Man holt sich (guten) Sex vom anderen, ohne irgendwie sonst auf dessen Bedürfnisse eingehen zu müssen. Momentan käme auch für mich nur so eine Verbindung mit einer Frau infrage.

Die Männer haben was zum knallen ohne sich dafür mühe zu geben (ansprechen klar machen ect.) Was sie höchstens machen müssen, ein Anruf Treffpunkt vereinbaren und los kann es gehen. Und das würde ich dir echt anraten! Weil am ende bist DU die über der man lästert. Sowas kann einfach nicht gut enden..! Du bist eine Frau und hast es verdient das man dich vernünftig anspricht die lieben lernt und das man dann mit dir schlafen darf. Denk drüber nach :)

zhypermu  13.11.2014, 07:26

Man könnte das auch andersrum sehen, dass dann über den Typen gelästert wird und keiner ihn mehr will außerdem, wenn es ihr gefällt und der Typ kein Arschl0ch ist, dann hat man doch nichts dagegen zu sagen... Aber ich stimm dir sonst vollkommen zu. :)

LaRosa  13.11.2014, 07:32
@zhypermu

Danke:) . Ja ok... also ich denke einfach mal auch wenn er toll wäre der Wert einer frau wird dabei vergessen. UND wenn ALLE mal ehrlich sind geht an Männern, stellt ihr euch so das kennen lernen eurer traum Frau vor ?vorher mit ihr FF gewesen zu sein hmm kann ich mir nicht vorstellen aber Ausnahmefälle gibt es besimmt.

Apfelkind1986  13.11.2014, 07:36
@LaRosa

Nein, wer so eine Beziehung eingeht sucht ja auch nicht seine Traumfrau...

Und warum wird bei sowas der Wert einer Frau vergessen, der Wert eines Mannes jedoch nicht? Ist eine Frau denn mehr Wert?

LaRosa  13.11.2014, 07:39
@Apfelkind1986

Du bist ein Mann oder ? Beide sind wichtig . Aber du weißt doch wie das ist am Ende heißt es ja und ich bin doch ein mann aber wenn die Frau mit so einer "Vergangenheit "kommt heißt es gleich.. eklig ect. Was sagst du wer wichtiger ist

Apfelkind1986  13.11.2014, 07:49
@LaRosa

Dabei seid ihr Frauen doch selbst liebend gern aktiv und mobbt euch gegenseitig bis zum geht nicht mehr. Verstanden habe ich das noch nie. xD

Mir ist lieber, wenn meine Partnerin weiß, was sie im Bett will und auch weiß, was sie tut. Ich habe keine Große Lust, im Bett noch Unterricht zu geben oder eine Frau zu haben, der außer 2 Stellungen nichts mehr einfällt.

LaRosa  13.11.2014, 08:01
@Apfelkind1986

Ja also das mobben machen nur Frauen die von sich selbst ablenken wollen :) . Ja da hast du recht. Eine Frau soll allgemein wissen was sie will. Jedoch finde ich persönlich unerfahrene Frauen was Stellungen ect angeht (bezogen auf Sex) viel anziehender .. Hm :)

LaRosa  13.11.2014, 07:23

Sorry* nicht abraten*

Man hat eben keine Verpflichtungen und ich würde mal sagen, es stärkt massiv das Ego... ;-)
Da wird super geprahlt bei den Kumpels etc....

JessieA  13.11.2014, 13:15

Shane^ so reden nur pseudo Mongos

dreamworld16
Beitragsersteller

Womit soll man denn da angeben ?

Shane01  13.11.2014, 07:00
@dreamworld16

"Ich hab da eine, die kann ich immer...." - was glaubst du, was Burschen so reden?

Hi,

also ich glaube, dass du noch sehr jung bist. In jungen Jahren entscheidet sich doch wo der Weg hinführt. Ich sage dir es ganz ehrlich die Freundschaft plus Mädchen hat man zu meiner Zeit Schlampen genannt. Klar Jungs können sich da proffelieren. Hier ich habe gleich drei Freundinnen aber alle nur fürs Bett. Ich würde sowas nicht machen. Ganz oder Gar nicht.

dreamworld16
Beitragsersteller

Ich werde so eine Freundschaft eh nicht mehr machen weil iwie nur Probleme gebracht hat. Ich hab diese sache auch nur gemacht weil ich gehofft hab das er vllt nacher doch eine Beziehung will aber naja war halt nichts. Ich halte von dieser Freundschaft nichts .