bin ich zu kindlich?

3 Antworten

Dein Alter hat nichts darüber zu sagen, wie du bist. Jeder ist dann erwachsen, wenn für ihn der richtige Zeitpunkt gekommen ist. Und erwachen sein heisst keinesfalls, dass man immer unkindisch ist oder niemals Späße macht. Selbst mein Opa ist ein richtiger Spaßvogel. Ich bin 21 und bin auch etwas "süß und babyhaft" aber du musst den Leuten einfach ernst klarmachen, dass du ernstzunehmen bist! :)

Bist du ein Mädchen oder ein Junge? :D Ich finde es überhaupt nicht schlimm, ich meine man sagt ja auch "Wer erwachsen wird, aber Kind bleibt, ist ein Mensch." Wenn du süße Sachen toll findest, ist das eben dein Geschmack. Wenn andere damit nicht klar kommen ist das deren Problem. Du solltest dich wegen niemanden verstellen.

Naja ich finde, dass es einen Unterschied zwischen kindisch=negativ und kindlich=positiv gibt. Wenn deine Freunde sagen, dass du süß bist wird das wohl positiv gemeint sein.