Niemand will mit mir weggehen?

6 Antworten

Lieber Zwei richtige, als mehrere die dich ausnutzen! Am WE Kannst du dich doch allein beschäftigen und in der Woche was mit ihnen unternehem. Solche die dann nie mehr anrufen sind keine Freunde. Auf die kannst du verzichten.

schoeffer
Beitragsersteller

Ich will aber auch mal am WE was machen :(

Guren16  26.04.2013, 20:44
@schoeffer

Vielleicht können sie sich hin und wieder eins für dich frei machen? Warum haben sie denn am WE keine Zeit?

Ja, ist normal. Versuch dich doch mal etwas allein zu beschäftigen^^ Videospiele spielen, Lesen etc. Freunde zu haben ist manchmal auch anstrengend.^^

Jo kennt man.Mach aber nicht den Fehler den Leuten hinterher zu rennen, dann wirst du nur ausgenutzt.Du musst nur die richtigen finden, dann wird das schon.

Hmmm....na und^^! Mache doch etwas mit der Familie. Außerdem lieber 2 sehr gute Freunde als 100 falsche Freunde. Ist doch nicht so schlimm^^.

LG

Nee sowas kenne ich nicht. Vielleicht wirkst du auf die unsympatisch?

Guren16  25.04.2013, 21:12

Blödmann, bestimmt nicht!

schoeffer
Beitragsersteller
@Guren16

Ich bin eigentlich sehr beliebt in der Schule, Arbeit und auch privat. Die freuen sich alle wenn ich komme und reden viel mit mir... aber wenn man was am WE machen will, schau oben :D