niemand will mit mir befreundet sein?

7 Antworten

Wenn das ständig der Fall ist, wird es mit großer Wahrscheinlichkeit an dir liegen, ja.

Du "suchst" Dir die falschen Leute aus.

Da wir alle ein wenig anders ticken, können wir nicht mit jedem befreundet sein. Du machst es Dir also einfach zu leicht.

Lerne viele Leute kennen. Zunächst oberflächlich: Du siehst ja, dass es oft nicht passt. Aber bei "vielen" Leuten können eben auch Menschen darunter sein, die zu Dir passen.

Erwarte also nicht zu viel.

Jemanden, der auf biegen und brechen Freundschaften sucht, klammert oft, was sehr nervig ist.
Oft will man wo hin gehen, zum Beispiel Weihnachtsmarkt, Kino, durch die Stadt bummeln usw. Macht es aber nicht, weil man es alleine machen müsste, deswegen lassen es viele. Und dann sitzt man alleine daheim rum, ist frustriert, weil man alleine ist und ärgert sich, weil man das, was man gerne gemacht hätte, doch nicht macht. Spricht ja nichts dagegen, was alleine zu machen.

Und wenn man dann doch was alleine macht, läuft man mit einem Gesicht rum, dass eindeutig zeigt, dass man frustriert ist. Und mit frustrierten Leuten möchte niemand was zuhaben.

Und wenn man dann doch mit jemanden zusammen weg ist, klammert man, was die Leute vergrault.

Ich brauchst Leute, die so ticken wie du. Das ist mir auch aufgefallen. Ich bin relativ anders als die meisten aus meiner Klasse. Ich mag kein TikTok, habe keinen Freund, mag diese Jogginghosenstyle und bauchfrei nicht. Ich habe versucht mit diesen Mädchen befreundet zu sein. Das funktioniert aber nicht weil wir nicht die gleichen Interessen haben.

Kalabog  30.12.2023, 12:02

HAHQHAHAHAH DU DENKST DU BIST ANDERS WEIL DU KEIN TIKTOK HAST🤣🤣🤣🤣

verreisterNutzer  30.12.2023, 12:18
@Kalabog

ja Heutzutage ist es so, gefühlt jeder hat tiktok sogar n meine Eltern haha

aber bitte hör auf so abwertend zu anderen zu sein du hast mehrfach (auch zu meinen anderen Fragen) beleidigend formuliert

Jemand820  30.12.2023, 12:55
@Kalabog

Nein, ich empfinde einfach dass ich anders bin weil mir gar nichts von dem gefällt was die anderen macehn

Rebby187  06.01.2024, 18:03
@Kalabog

Ist man, kein tiktok zu haben ist mittlerweile echt n Ding für Außenseiter (eigene erfahrung)

Kalabog  06.01.2024, 22:41
@Rebby187

Ich selber hab kein Tiktok und bin kein Außendseiter. Vielleicht liegt es ja nicht daran, dass du ein Außenseiter bist.

Teufelskreis: Du brauchst Bestätigung und Interesse anderer. Die brauchen das auch. Jeder versucht unbewusst vom anderen zu bekommen und vergisst dabei, zu geben.
Ist aber auch schwierig, wenn man erstmal „needy“ ist. 😉