Fragen zum kennenlernen?

Britney1103  10.12.2022, 14:18

Wen willst du kennen lernen? Lehrer, Mitschüler, Freunde?

Girlonline09
Fragesteller

Einen Jungen in meinem Alter

2 Antworten

Keine Ahnung, ob du meinst, wie man mit jemanden redet, wenn man die Person kennenlernen will, oder allgemein Fragen um die Person besser kennenzulernen, hier ist eine Mischung

Schönes Outfit, Komplimente,

, z. B. Mit der Hausaufgabe, wenn es sich um die Schule handelt

Hast du Haustiere

Lieblingsessen

Musikgeschmack

Herausfinden, was die Hobbys sind, dann interessiert Fragen zu den Hobbys stellen

Näher nachfragen, wenn dich irgendwas interessiert, z.B wie das mit Kontaktlinsen funktioniert

Wenn du ein Tier sein willst, welches wäre das

Lieblingsfilm

Was magst du gar nicht

Dies oder das?