Niemand will mich oder interessiert sich für mich😥?

4 Antworten

Ich kenne das Gefühl und ich glaube, viele hier kennen es auch! Es ist furchtbar!

Aber weißt du was? Manchmal täuscht man sich und fühlt sich ausgeschlossen und kommt hinterher drauf, dass man etwas falsch verstanden hat.

Manchmal ist es aber wirklich so! Manchmal trügt einen das Gefühl nicht und dann muss man aber auch selbst die Härte haben, und dem sogenannten 'Freunden' den Rücken zukehren!

Das wichtigste ist, dass du dich selbst magst und zu dir stehst!

Ich habe eine ähnliche Erfahrung mit meiner Schwester gemacht. Meine Schwester ist 2 Jahre älter als ich und ich habe sie geliebt von Anfang an! Sie jedoch hat mich gehasst von Anfang an weil sie jetzt nicht mehr die einzige war.

Ich habe ihr nachgeeifert und wollte so sein wie sie! Sie hat mich nur runtergemacht und mir sogar meinen ersten Freund ausgespannt. Ich hab ihr alles verziehen, sie war für mich die Coolste!

Heute weiß ich, dass sie einfach nur ein A.. ist! Ein paar Komplexe habe ich noch aber ich arbeite daran....

Das ist eine Fehleinschätzung, denke ich. Das würde mich sehr wundern, wenn es so wäre. Wahrscheinlich liegst Du bei manchen Kandidaten sogar richtig. Die musst Du über Kurz oder Lang aussortieren und dich fragen ob sie für Dich wirklich so wichtig sind, wie du es im Moment meinst?!
Mir ging es in der Vergangenheit auch schon oft so. Das kann eine akute psychische Kriese sein.
Du solltest dich mal beraten lassen. Eventuell einen Psychotherapeuten aufsuchen.
Wenn Du es gar nicht aushältst kannst Du die Telefonseelsorge anrufen oder auch das Notfalltelefon einer Psychatrischen Klinik anrufen. Da wird Dir geholfen! Einfach googeln!

Die gute Nachricht zum Schluss, das Leben lohnt sich immer! Auch wenn es kein Wuschkonzert ist! Nach einem Tief folgt IMMER ein Hoch! Nicht entmutigen lassen!

Vielleicht sind das ja nicht deine richtigen Freunde auch Freunde mit dem du dich richtig verstehst zb vom Hobby usw

such neue freunde und leben macht sinn.