Niemand will auf klassenfahrt mit mir in ein Zimmer?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch wenn dir das jetzt noch wichtig erscheint (ich kenn das, ich war als Teenager auch so doof), in ein paar Jahren ist das völlig uninteressant. Wenn niemand mit dir in ein Zimmer will, dann ist es eben so. Was will man da machen? Nimm es gelassen, wenn du beginnst herumzuheulen deshalb, dann machst du dich lächerlich vor den anderen. Vielleicht bekommst du ja ein Einzelzimmer? Das wär sowieso viel cooler ;)

Alleine sein ist eigentlich richtig cool.
Habe jetzt auch nicht so viele Freunde in RL also kaum welche. Habe genug ,, Freunde " online. Sind ja gar keine Freunde also nur halt Leute mit denen ich manchmal spiele. Hab trotzdem noch Hobbys im RL.
Ist eine Sicht aus einer Person die das Leben sinnlos findet und trotzdem normal weiter macht. Also mir und ich finde es nicht schlimm wenn man alleine ist und wenn es einen wirklich schlecht geht findet man jemanden den es interessiert. Bedauere nur als einziges noch nie eine Freundin gehabt zu haben und das sage ich nur weil ich weiß das ich wahrscheinlich nie eine kriegen werde wegen meiner Einstellung.

Wie viele Leute/Schüler dürfen denn pro Zimmer rein ?

Und ich frage mich, warum möchte denn keiner mit dir hast du denn Leuten was angetan ?

Wie auch immer es ist auch völlig egal ob einer mit dir teilen möchte oder nicht...Sei doch froh wenn du ein Zimmer nur für dich hast, dann hast du halt deine Ruhe.

Doe Lehrer werden dich einem Zimmer zuteilen und dann müsst ihr versuchen euch zu arrangieren. Das wird schon :)

Jemand der von BFF's und EX Bff's spricht hat nunmal solche Probleme. Das ist einfach Schwachsinn.. ich hab mich in der Schule immer mit allen ein bisschen verstanden, mit vielen gut, und mit einigen sehr gut.. aber die bekamen keine Titeln.. auch heute nicht. Man hat Freunde, und Menschen die keine Freunde sind..

Diejenigen die ein Ding draus machen, haben komischerweise immer die meisten Probleme.. vielleicht hat man viele Freunde, aber nur wahre Freunde, sind Freunde;)