Streit mit Freundin wegen unnötigen gründen?

3 Antworten

Ich kann es auch nicht haben, wenn man mich dauernd fragt was los ist. Vor allem wenn ich den Grund schon genannt habe, ich ihn nicht kenne oder gerade nicht darüber reden will. Das schaukelt sich dann innerlich hoch, wird genervter und hat erst recht keine Lust mehr. Bei sowas ist es dann wichtig mich in ruhe zu lassen und zu warten, dass ich wieder von mir aus ankomme, ohne mich vorher abzuspeißen mit der Aussage, man wolle mir nicht in den Arsch kriechen oder sonst was. Einfach höflich und sachlich aus der Situation entziehen, dass wäre das Beste.

Und warum fragst du sie so oft das gleiche? Wenn sie darüber nicht reden kann oder nicht möchte, dann hast du das zu akzeptieren.

Mranonym007
Beitragsersteller

Weil ich einfach nur für meine freundin da sein möchte oder ist es ein Problem in der heutigen Gesellschaft?

Das sind manipulative kinderspiele.

Am besten gar nicht drauf eingehen. Und demjenigen Bocken lassen.