Niemand hat Zeit für mich - Was soll ich tun?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

also wenn ihr euch so lange kennt dann hat sie auch kein problem damit wenn du ihr deine gefühle offenbarst.die zeit ändert menschen und so traurig es klingt findet jeder einmal seinen eigenen weg und lässt dabei gtebrochene herzen zurück.du wirst es als schmerzlich empfinden jetzt nicht mehr im mittelpunkt zu stehen aber so ist nunmal der lauf der dinge auch wenn es hart klingt.lass ihr etwas zeit mit den neuen für sie erfreulichen umständen und sei für sie da wenn sie dich braucht .sie wird sich schnell besinnen das sie jemanden hat auf den sie wirklich vertrauen kann und das bist du

Genau so geht es mir auch ich hab auch niemand und mir hilft basteln zur oma gehn und mit dem Fahrrad dort hin fahren wo niemand sehen kann dass du allein bist weil bei mir is es so wenn mich dann jrmand aus der Klasse allein sieht heißt es am nächsten Tag in der Schule hahah guck mal sie hat wieder niemand usw

Chairmode9697
Beitragsersteller

Ich habe leider keine Großeltern mehr und möchte auch nicht mehr ständig alleine sein. Vielleicht können wir ja mal ein wenig schreiben? Ich würde dir meinen Twitternamen oder so schreiben, wenn du Lust hast. :)

Man lebt sich auseinander, klingt doof.. Ist aber so :) geh einfach öfters nach draussen oder so

Das passiert aufjeden Fall Besuch sie doch ganz plötzlich wenn du noch weit wo sie wohnt und wenn sie nicht umgezogen ist dann hat sie Zeit denn ich kenne niemand der wirklich nie Zeit hat

Kannst du dir nicht neue Freunde suchen? Sagt sich für eine Jugendliche vielleicht so leicht, aber es ist eigentlich nicht besonders schwer. ;)