Niemand gratuliert mir zum Geburtstag?

6 Antworten

mache gar nichts, laß den Dingen einfach ihren Lauf, und werte die ganze Sache nicht so hoch, denn Du bist ja noch neu in dem Team, und wenn dann keiner oder nur wenige gratulieren, muß das jetzt noch gar nix heißen, solche Dinge müssen im Laufe der Zeit wachsen,

Joosha 
Beitragsersteller
 02.12.2024, 20:38

Ja ich weiss schon, aber wenn dann tatsächlich mir niemand gratuliert werde ich mir wieder Vorwürfe machen dass ich keine Freunde hätte und so… Ich fühle mich momentan einfach sehr einsam

manza58  03.12.2024, 18:02
@Joosha

Vorwürfe musst Du Dir da absolut nicht machen, wie gesagt, das alles muss "wachsen", habe bitte Geduld, Freundschaft ist nichts, was man wie mit einem Schalter "einschalten" kann, gebe den anderen die Chance, Dich näher und besser kennen zu lernen, dann wird sich automatisch etwas entwickeln

DummundDuemmer1  04.02.2025, 12:01
@Joosha

Wenn du was sagst, dann würden sie es aus Mitleid tun. Aber vermutlich nicht weil sie es wirklich wollen, daraus entsteht eine Art Gruppenzwang. Darauf kann man eigentlich auch verzichten. Ich feier meinen Geburtstag so gut wie nie. Auch denken deshalb die meisten nicht daran. Was mich aber auch nicht stört.

Da wird schon nichts dabei sein. Ich meine wenn jemand jemandem im Chat gratuliert zu was auch immer dann gratuliere ich eif. Auch egal ob ich die Person kenne oder nicht. Und wenn jetz niemand dir gratulieren würde (was ich nicht denke) dann werden die doch auch ned so weit überlegen so „hm niemand hat ihm gratuliert diesem Opfer😂“ und erst recht nicht wenn du dich mit allen angefreundet hast.Und wenn si dir nicht gratulieren würden dann werden sie es auch sofort wieder vergessen. Und ich denke das wird nur viel unangenehmer wenn du dem Trainer sagst das du nicht möchtest das er dir gratuliert.

I mean ich gratuliere auch Random gutefragenutzern bei denen ich grd sehe das sie Geburtstag haben.

und wenn es für dich Weltuntergang wäre dann bete das der Trainer es vergisst.

LG

Hey mach gar nichts kommt voll blöd Rüber. Bist ja noch neu. Mach dir nicht so viele Gedanken. Wenn dir keiner gratuliert haben die dann echt keinen Anstand.

Leider ist es oftmals so, dass einige Menschen anderen nicht gratulieren. Mir ist es auch oftmals passiert.....

Gratuliere du den anderen..... und wenn du merkst, die machen es nie bei dir.... lass es einfach sein.

Du weißt doch gar nicht, wie es wird. Wenn du das auch deinem Trainer sagst, wird er dich nur komisch angucken. In so einer Situation gratuliert man auch wenn man keine Freunde ist. Ist ja nichts bei.

Joosha 
Beitragsersteller
 01.12.2024, 22:48

Vielleicht könnte es auch sein dass alle mich gratulieren aber es könnte auch sehr sehr gut sein dass mir einfach niemand gratuliert und alle sehen dass mir niemand gratuliert hat und dass will ich einfach nicht riskieren…

Joosha 
Beitragsersteller
 01.12.2024, 22:51
@Therapeutic

Nein, wenn mir dann wirklich niemand gratulieren wird, wandere ich in ein anderes Land aus